Was ich so nebenbei lese

IMG_20180716_201642.jpg

Bei diesem Beitrag handelt es sich um unbezahlte Werbung!

Halli Hallo lieber Leser oder liebe Leserin,

heute möchte ich Dir gerne meine Lieblingszeitschrift in Sachen gesunde & leckere Ernährung vorstellen.  Ich kaufe sie mir schon seit einiger Zeit. Es wird mir immer wichtiger, was bei uns auf dem Teller landet.

Da hat die „Eat Smarter!“ meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Sie erscheint  einmal im Monat und befasst sich immer mit einem großen Thema. Diesmal ging es z. B. um den Unterschied von gesunden und ungesunden Fetten. Letztes Mal drehte sich alles um Zucker und Zuckersatzstoffe. „Eat Smarter! kostet 4,20 € und beinhaltet eine große Fülle an leckeren Rezeptideen. Darunter findest Du Süßspeisen genauso wie Frühstücksideen, Smoothies, Hauptspeisen, Salate etc. Es sind so viele tolle Sachen, das man sich gar nicht entscheiden kann, womit man beginnt.

Es gibt viele Rezepte für Vegetarier und Veganer, aber auch für Fleischesser. Außerdem kann man das meiste ja mit ein bisschen Fantasie sowieso ummodeln.

Die Zeitschrift befasst sich außerdem mit den Themen Nachhaltigkeit, Fitness, Naturkosmetik, Wellness und es gibt eine Menge toller Gewinnspiele. Nebenbei lernst Du auch neue Start ups kennen, was ich zumindest sehr interessiert verfolge.

„Eat Smarter!“ findest du übrigens auch hier. Normalerweise bin ich kein großer Fan von „Frauenzeitschriften“. Dieses Format finde ich allerdings ziemlich gelungen und kaufe es mir nun regelmäßig. Vielleicht konnte ich Dich interessieren oder du verrätst mir einfach mal, was Du so liest? Ich bin gespannt auf Deine Zwischendurch-Lektüre.

Alles Liebe

Susi

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s