Wo ist sie – wo war sie- was ist passiert?

Hallo meine Lieben,

ich möchte mich für meine lange Abwesenheit bei Euch entschuldigen. In letzter Zeit ist bei mir etwas passiert. Seit gestern bin ich wieder offiziell Hausfrau.

Nach zehn Jahren Arbeitssuche hatte ich ja im November vergangenen Jahres endlich wieder die Möglichkeit in die Berufswelt einzusteigen. Es war zwar relativ klar, dass dies nur für einen befristeten  Zeitraum gelten würde. Aufgrund unerwarteter Wendungen hatte ich aber dennoch immer die Hoffnung , dass es weitergehen könnte. Diese hat sich nun leider zerschlagen. Deshalb ging es mir in letzter Zeit nicht gut. Zusätzlich habe ich bis gestern einschließlich Vollzeit gearbeitet.

Jetzt habe ich wieder mehr Zeit für meinen Blog und für Euch. In nächster Zeit wird hier also wieder mehr passieren. Ich habe bspw. ein paar Bücher gelesen, die ich euch vorstellen werde und dann steht ja auch noch das Ergebnis meiner Blogparade aus. Das alles werde ich in den nächsten Tagen aufarbeiten.

Nochmals, es tut mir wirklich sehr für meine lange Abwesenheit. Mich hat diese ganze Jobsache einfach psychisch derart angegriffen, dass ich einfach keine Worte mehr gefunden habe, weder hier noch im alltäglichen Leben. Jetzt werde ich langsam wieder hier anfangen.

Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntagabend

Eure Susi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.