Über mich

21317882_113982342651443_7420699192512279170_n

Hallo, das bin ich 🙂

Meine Name ist Susanne oder einfach Susi und bin 35 Jahre alt. Mit meinem Mann wohne ich in Königswinter, nähe Bonn.

Auch ich reihe mich in die Liste der vielen Buchliebhaber ein. Beim Lesen kann man einfach fantastisch in eine andere Welt flüchten. Das liebe ich. Am meisten haben es mir Thriller angetan. Deshalb werde ich Euch wohl auch hauptsächlich Bücher aus diesem Bereich vorstellen. 

Wenn ich meine Nase nicht in ein Buch stecke, dann hängt sie wohl meistens über einem Kochtopf oder neuerdings auch über einem Brotteig. Dabei stelle ich die Mahlzeiten eher selten nach Rezept her. Meistens passiert das alles frei Schnauze. Gestorben ist daran aber noch keiner, so schlecht kann es also gar nicht schmecken. 

Ansonsten gehe, ich wenn es geht gerne aus. Ob in die Natur oder mal in die Stadt ist egal. Hauptsache raus. Das ist allerdings für mich als Rollstuhlfahrerin nicht immer einfach. 

Ich freue mich über immer neue Kontakte und würde es toll finden auch  hier nette Bekanntschaften zu knüpfen. Vor allem, wenn jemand eine Buchempfehlung hat oder ein leckeres Rezept oder einfach nur Frauenkram, dann immer her damit. Ich beiße nicht und hier ist jede/r sehr herzlich willkommen.

So das war es erstmal von mir. 

Seid lieb gegrüßt

Susi

 

 

 

 

 

 

Advertisements